Strobl+Strobl holt Doppel-Gold für Hofer

Zum siebenten Mal in Folge gewinnt die Linzer Agentur beim Prospekt Award für Österreichs Lebensmittelhändler Nr. 1. Auch in Zukunft setzt Hofer auf Kontinuität und die Partnerschaft mit den Werbern aus Oberösterreich.

Wien. Mit der Verleihung des siebenten Prospekt Awards würdigte die Österreichische Post AG auch in diesem Jahr wieder die besten Werbeprospekte Österreichs. Als großer Sieger des Abends ging zum wiederholten Mal die Werbeagentur Strobl+Strobl Advertising (S+S) mit Langzeitkunden Hofer hervor.

Sowohl in der Hauptkategorie „Lebensmittelhandel“ als auch in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ gingen die begehrten Awards an die Linzer Werber. „Diese Auszeichnung ist für uns deshalb so bedeutend, weil die Gewinner von über 330.000 Endkunden ermittelt werden“, sagt S+S Geschäftsführerin Sabine Eggertsberger Seit 1999 vertraut die Hofer KG auf das Handelswerbe-Know-how von S+S. Zum Jubiläum wurde die weitere Zusammenarbeit besiegelt. Ab 1. Jänner 2015 beginnen die neuen Verträge zu laufen. „Gerade in einer so schnelllebigen Zeit schätzen wir diesen neuerlichen Vertrauensbeweis sehr“, freut sich Agentur CEO Clemens Strobl.

Post Prospekt Award 2014

 

S)KG Managerin Gudrun Zimmermann, Agenturboss Clemens Strobl, Meisterfotograf Peter Baier, Account Director Andreas Ullmann, S+S Geschäftsführerin Sabine Eggertsberger
Fotos: Andreas Tischler (Bilder können unter Angabe der Quelle honorarfrei abgedruckt werden)

 

Die Unternehmensgruppe rund um Clemens Strobl beschäftigt ca. 200 fix angestellte Mitarbeiter in drei Ländern, davon arbeiten rund 150 im Werbe-, Marketing- und im Fotobereich. Weitere beschäftigen sich mit Gastronomie, Weinhandel und -produktion sowie Immobilien.

Linz, am 5. November 2014

Fritz Radinger

View more posts from this author