Feldbauernhof: Erlebnisse zum Genießen

Der FELDBAUERNHOF in Steinbach am Attersee wurde nach einem umfassenden Umbau neu eröffnet. Mehr als 600 Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens waren mit dabei.

Steinbach/Attersee. Der in idyllischer Traumlage über dem Attersee gelegene FELDBAUERNHOF der Familie Fürthauer hat sich in den letzten Jahren als weit über die Grenzen hinaus bekannter Ort für ganz besondere Veranstaltungen und Festivitäten etabliert.

Einzigartiges Ambiente

Nach einem umfassenden Umbau des Veranstaltungssaals sowie des gesamten Hauses, öffnete die bäuerliche Genuss- und Erlebniswelt nun wieder ihre Pforten. Der alte Feststadl wurde nochmals modernisiert, technisch auf den neuesten Stand gebracht und zu einem Festsaal mit einzigartigem Flair umgebaut.

Der FELDBAUERNHOF ist insbesondere als außergewöhnliche Hochzeits-Location bekannt, bietet aber auch perfekte Rahmenbedingungen für Firmenfeste, private Feierlichkeiten und Kulturveranstaltungen. Von Karl Merkatz über DJ Ötzi bis hin zu den Wiener Philharmonikern waren hier schon viele Showgrößen zu Gast. Dieses kulturelle Angebot wird nach dem Umbau nun auch entsprechend ausgebaut.

„Diesen Umbau kann man mit Fug und Recht als unser Lebenswerk bezeichnen. Aber der Erfolg der letzten Jahre hat uns einfach motiviert, unser einzigartiges Haus nochmals von Grund auf zu modernisieren, um unseren Gästen noch idealere Rahmenbedingungen anbieten zu können. Hochzeiten stehen natürlich nach wie vor im Fokus, aber auch alle anderen Angebote wollen wir weiter ausbauen“, erklären die Betreiber Nina und Christian Fürthauer und ergänzen „Im nächsten Schritt werden wir auch im gastronomischen Bereich entsprechende Akzente setzen“.

 

Exklusive Partner – exkusive Produkte

Bild4Anlässlich der Neu-Eröffnung wurden auch exklusive Feldbauernhof-Produkte präsentiert. So gibt es einen Whisky von Peter Affenzeller der exklusiv mit Quellwasser vom Feldbauernhof veredelt wurde. Das Ergebnis ist eine Feldbauernhof Limited Whisky-Edition von höchster Reinheit und Qualität. Weiters gibt es eine eigene Schokolade der Weltmeister-Manufaktur Johannes F. Bachhalm verfeinert mit Früchten und dem selbstgebrannten Obstler vom Feldbauernhof.

 

Große Neueröffnung

Frei nach dem Motto des FELDBAUERNHOF „Erlebnisse zum Genießen“ wurde die Fertigstellung des Umbaus und die Neu-Eröffnung mit Begrüßungsdrinks, Live-Tanzmusik, spannenden Showeinlagen und einem herzhaften Schmankerl-Buffet ausgiebig gefeiert.

Mehr als 600 Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens waren mit dabei, darunter auch viel Prominenz: ORF-Formel1-Experte Ernst Hausleitner mit seiner Nina, Oberösterreichs Whisky-Papst Peter Affenzeller mit Cambio-Beauty-Academy-Chefin Claudia Kriechbaumer, Fashion-Designer Daniel Simader mit seiner Annabelle, Schokoladen-Weltmeister Johannes F. Bachhalm mit Gattin Silvia, United Optics GF Joachim Stockinger mit Gattin Ilse, Missen-Macherin Silvia Schachermayer mit Unternehmer Josef Schachermayer, Vorsitzende „Frau in der Wirtschaft“ Margit Angerlehner, NR-Abgeordnete Angelika Winzig, Hänsel und Gretel-Senior-Chefin Erika Baudisch mit Gatte Walter, Schriftstellerin Angelika Fürthauer u.v.a.m.

Infos: www.feldbauernhof.at,

Steinbach/Attersee, 3. Juni 2016

Bild1: 3 Generationen der Familie Fürthauer (v.l.n.r. Sepp, Nina, Christian, Angelika, vorne: Leni & Max)

 

Bild2: Kooperationspartner Peter Affenzeller, Silvia und Hannes Bachhalm mit Familie Fürthauer und Moderatorin Andrea Sackl (Foto: cityfoto.at)

Weitere Fotos vom Event: www.cityfoto.at (Die Bilder können unter Angabe der Quelle honorarfrei abgedruckt werden)

Fritz Radinger

View more posts from this author